Donnerstag, 28. Februar 2013

Gastfamilien-Action

All I wanna do is lose control
(Avril Lavigne - Smile)




Um es mal milde auszudrücken:
OH MEIN GOTT, ICH HAB EINE GASTFAMILIE!

Ich habe schon ganz oft auf Blogs gelesen: Man bekommt die Gastfamilie, wenn man am wenigsten damit rechnet. Diese Aussage trifft es ziemlich genau! Ich dachte immer, man würde doch auf die Post warten, aber YFU bekommt eigentlich erst so ab April die meisten Familien. Deshalb war ich heute ziemlich überrascht und bin total ausgeflippt!

Ich komme nach Tennessee in einen Vorort von Nashville. Ich habe eine Gastmutter Lori & einen Gastvater Gerald und eine 14-jährige Gastschwester Ashley und einen Hund Max. Meine Gastschwester habe ich schon bei Facebook geaddet und sie hat mich gleich 10 Minuten später angenommen. Ich habe sie mit den Worten 'Am I your exchange student?' angeschrieben und sie hat geantwortet 'Yes you are!' Seitdem schreiben wir und erzählen uns gegenseitig etwas über uns. Zum Beispiel hatte die Familie vor mir auch schon andere Gastschülerinnen aus Deutschland.

Soweit erstmal, bis bald!
Überglücklich, Leonie <3'
_____________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du weiterhin auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die neue Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
_____________________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen