Samstag, 10. August 2013

The Sleepover

I like crazy, foolish, stupid party going wild
(Flo Rida - Wild Ones (feat. Sia))

Na?

Ich bin ein bisschen müde, aber ich möchte trotzdem über letzte Nacht berichten! Denn da fand ein von der Kirche organisierter Sleepover statt. Ich habe die Einladung letzte Woche an meinem ersten Tag in der Kirche bekommen. Ich hab mich schon gewundert, weil ich das Mädchen, wo der Sleepover stattfinden sollte, gar nicht kannte. Die letzten Tage wurde ich dann immer wieder von unterschiedlichen Mädels gefragt, ob ich komme. Irgendwann hab ich mich gewundert, warum das so viele sind. Ich dachte an so einen 'kleinen' Sleepover mit vielleicht 10 Leuten. Nein: der Sleepover war für alle B1-Girls. Das meint alle Mädchen, die in die High School gehen, also Grade 9-12!

Wir hatten Spaß, wie man sieht^^

Wir waren ungefähr 30 Leute und das Mädchen, wo wir geschlafen, war kein Mädchen, sondern eine Frau, die auch viel in der Kirche macht und deshalb ihr Haus zur Verfügung gestellt hat. Das Haus ist einfach unglaublich (das merkt man schon, wenn man liest '30 Leute')! Es hat was weiß ich wie viele Schlafräume und einen großen Keller mit Sofas, Tischtennisplatte, Billardtisch und Fernseher. Draußen gab es einen Wintergarten und da das Haus an einem Abhang steht, geht man eine Treppe runter zur Terrasse mit Pool! Das Haus war total schön (geschmackvoll?) eingerichtet. Es war die perfekte Unterkunft und wir alle sind ihr so dankbar, dass wir dort sein durften!!

Es gab Pizza zum Abendessen und danach sind wir schwimmen gegangen. Leider gewitterte es immer noch ab und zu, sodass wir nicht allzu lange im Wasser waren. Später haben wir viel erzählt. Zum Beispiel haben wir über die High School geredet, da die 9th Graders ja neu dort sind. Zum Beispiel was da für Probleme auf einen zukommen. Ich habe selten erlebt, dass man in einer Gruppe so offen reden kann. Außerdem haben wir so ein 'Große Schwester-Projekt' laufen. Das heißt jedes ältere Mädchen hat ein Freshman-Mädchen und kümmert sich ab dann um sie, hält Kontakt und schaut einfach, dass es ihr in dem High-School Jahr gut geht. Ich weiß aber leider noch nicht wer meine Schwester wird.
Morgens haben wir dann Erdbeeren, Ananas, Kuchen und Cookies gefrühstückt und leider war Jerry schon zu früh da um uns abzuholen.

Heute morgen hab ich gemerkt, dass ich, immer wenn ich zu den Leuten sage: 'Yeah, I love Mount Juliet', das auch wirklich so meine. Es super schön hier und ich liebe meine Familie und meine neuen Freunde und die Schule und die Kirche und alles. Hier ist alles sehr anders als in Deutschland. Und es ist alles komisch. Ich hab es schon total in mein Herz geschlossen. Die eine Woche, die ich hier bin, kommt mir viel länger vor. Immer wenn wir nach Hause kommen ist es wirklich nach Hause kommen. Kennt ihr das, wenn andere Leute sagen, dass euer Zuhause gut riecht, ihr selbst das aber nicht riechen könnt: Mein neues Zuhause riecht jetzt nicht mehr fremd.

Ich weiß, im Moment läuft die Bewerbungsphase für Austauschjahre 2014/2015. Wenn ihr die Chance habt, so ein Austauschjahr zu machen, dann macht es! Es war das Beste was mir je passiert ist. Ach was, wartet nicht, dass euch das passiert! Nehmt es selbst in die Hand!

Ich hab euch sehr lieb! Ich hoffe euch geht es in Deutschland auch so gut und ihr genießt noch die Ferien und den Urlaub.

Bis bald,
Leonie
______________________________________________________________________________________________________________
Für Fragen und Anregungen kannst du auf meiner Kommentarseite vorbeischauen! Oder die Funktion nutzen und direkt unter diesen Post schreiben. Ich freue mich über deine Meinung!
______________________________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen